• Etirement
  • Ponton
  • Equilibre
  • Chrono
  • Lac
  • Barre
  • Herbe
  • Baskets

Alle News

Vorbereitung Skisaison (alpin / SkiMo / nordisch)

Vorbereitung Skisaison (alpin / SkiMo / nordisch)

Programme Du willst fit für die Skisaison werden oder auch während des Winters deine vielseitige Fitness erhalten? Dann...

Mehr lesen

Personal Training

Basierend auf deinen persönlichen Zielen im Bereich Fitness, Gesundheit und Prävention absolvieren wir gemeinsam effiziente und abwechslungsreiche Trainings. Ob am frühen Morgen rund um dein Zuhause, in der Mittagspause an deinem Arbeitsplatz oder abends im nahe gelegenen Wald, du bestimmst wann, wo und wie oft du mich als Trainingspartner dabei haben möchtest. Für die Zwischenzeit gebe ich dir hilfreiche Tipps und Trainingsideen für den Alltag mit auf den Weg. Spass und Motivation sind dabei garantiert.

Workout- und Trainingspläne

Du möchtest deinen ersten Marathon absolvieren, Kraft aufbauen oder während eines Auslandaufenthalts dein Fitnesslevel beibehalten? Ich erstelle dir einen auf dein sportliches Ziel ausgerichteten Trainingsplan, stelle dir individuelle Workoutvideos zur Verfügung und begleite dich mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel aus der Distanz. Du profitierst dabei von einem strukturierten und zielorientierten Training, welches du individuell und eigenständig absolvieren kannst.

Ernährungscoaching

Unser Angebot an Nahrungsmitteln ist beinahe unbeschränkt. Dabei den Überblick zu behalten und sich zurecht zu finden erweist sich oftmals als schwierig und überfordernd. Fatal, den die Ernährung spielt sowohl beim gesunden Gewichtsmanagement, der erfolgreichen Körperstraffung als auch bei sportlichen Höchstleistungen eine zentrale Rolle. Ich stehe dir bei der Auswahl der für dich optimalen Lebensmittel zur Seite und gebe dir mein Wissen über ausgeglichenes, gesundes und genussvolles Essen mit praktischen Tipps für die erfolgreiche Umsetzung im Alltag weiter.

Vorbereitung Skisaison (alpin / SkiMo / nordisch)

Vorbereitung Skisaison (alpin / SkiMo / nordisch)

Programme Du willst fit für die Skisaison werden oder auch während des Winters deine vielseitige...

Mehr lesen...